* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


aeryn
( -/- )
29.9.07 10:31
Da ist auch Stille in Menschen, die rührt aus vertrockneter Ödnis des Geistlebens. Das Schweigen ist bei ihnen keine geheimnisvolle Verheißung, sondern ein gezwungenes Zugeständnis an die organische Disposition des Nicht-sagen-könnens in spe - nicht mehr, nur diese elende, verzweifelte Oberfläche und ein Bewusstsein dafür.

Schön, dass es bei dir ein "beyond" gibt man sieht es in den tiefen Gründen, aus denen bestimmt lang zu schöpfen sein wird, diffus schillern. Da ist tatsächlich mehr. Nur vermerke bitte, dass es auch andere Auswüchse gibt: Siehst du nur seine beizende Fassade, hast du sein ganzes Wesen erfasst.



Einhandseglerin
( -/- )
29.9.07 09:44
Ehm, falscher Link im letzten Eintrag: den Blog gibt es zwar auch; aber hier zu dir kam ich von da http://www.wellentaenzerin.de.vu
Verzeih, ich wollte dich nicht verwirren.



Die Frau vom Meer
( / Website )
27.9.07 10:20
Ich danke Dir für den tollen Kommentar auf meinem Blog. =) Ich werde Dir dort auch demnächst noch ausführlich antworten. Aber jetzt guck ich mich hier erstmal um. =)

Liebe Grüße,
Frau Meer



Einhandseglerin
( / Website )
26.9.07 16:40
Dankesehr für das Lob - ich werde mich im Gegenzug mal ein wenig durch deinen Blog klicken und hier ab und an vorbeischauen. (:

Liebe Grüße zurück.



Franzi
( / Website )
10.9.07 21:21
Hallo!
Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Ich finde deinen Blog schön zu lesen und werde auch öfter vorbei schauen. :-)
Aber ich hätte eine Frage und zwar, warum schweigst du denn oder bist du so schüchtern? Ich hatte leider noch nicht die Zeit deinen gesamten Blog zu lesen, aber werde das in den nächsten Tag nachholen. Und die Sache mit der Schüchternheit kenne ich nur zu gut...
Liebe Grüße, Franzi



Kaia
( / Website )
31.8.07 23:22
Salut!

Ich finde deine Seite echt cool. Ich muss sagen, dass ich mich in manchen deiner Einträge wiederfinde.

Carpe Noctem
Kaia



martina
( Email / Website )
9.6.07 12:50
hallo du!

danke für deinen eintrag in meinem gästebuch! mittlerweile habe ich aber schon eine neue homepage (siehe oben)

ich lass auf jeden fall auch mal liebe grüße da!

martina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung