* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







return to truth

Es geht wieder weiter - zum Glück. Der erste Tag wieder hier, wo ich studiere, mit Family zusammen den PC wieder hergefahren, wieder in meinem eigenen Heim. Alleine, aber selbstständig, selbständiger werdend. Mir fehlt geistiger Input - Anregungen zum Denken. Mein momentar Romanversuch stagniert, wird immer und immer wieder überarbeitet und das ändert einfach nichts daran, dass der grundsätzliche Plot nichts ist...

Egal, ich darf mich wieder meinem Studium widmen, und werde sowieso nicht so viel Zeit zum Schreiben haben. Ich hab mir einiges vorgenommen, unter anderem halte ich auch ein Tutorium. Kann ich das? Nun, man wächst an der Aufgabe. Und ich will ausgelastet sein - mit sinnvollen Dingen. Und von dem was an Energie verbleibt an die Welt neben dem Studium denken. Das Ziel ist dann sowas wie die Suche nach Wahrheit, und weniger die Wahrheit die die Wissenschaften uns vermitteln, als mehr sowas wie eine persönliche Wahrheit. Falls es sowas gibt.

14.10.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung