* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Über

Hinter der Stille, da ist mehr. Siehst du nur diese Fassade eines Menschen, der vor dir steht und zu dir redet? Dessen Worte ungehört in der Stille des Raums verhallen...

Beyond silence. Über die Stille hinaus. Dieser Blog ist zeigt jenen Teil meines Lebens, der sich in dieser Welt zumeist hinter den Fassaden meiner Persönlichkeit versteckt.

Was es über mich zu erzählen gibt? Ihr dürft mich silverbird nennen. Ein Vogel, der über die Menschen, ihre Welt und ihr Leben hinwegfliegt. Ein stiller Beobachter, der außen steht und lernen will, aus dem, was er sieht. Ein schüchternes Wesen, das außerhalb seines sicheren Terrains aus Technik und Mathematik lieber nicht auf den Iseln des Ozeans landet. Dafür schewebt der Vogel weiter, über die Länder dieser Welt, die Natur von hier und dort zu sehen, um daraus zu schöpfen.

"Bevor du andere lieben kannst, liebe erst dich selbst." (Onkelz)


"Eines Tages wirst Du klarer sehen,
Irgendwann, da wirst auch Du verstehen
Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt,
Nur im Auge des Betrachters liegt." (Samsas Traum)

"Nimm Du diesen Kelch
Mit dem Leben eines namenlosen Clowns
Eines ausgesperrten, abgelehnten
Einer schattenreichen Lichtgestalt" (Lacrimosa)

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung